Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 48 Ergebnisse:


Bruxbart
Gelöschter Benutzer

Imperial Cutter

von Bruxbart am 22.12.2017 23:33

Hallo, habe mir gestern die Cutter zugelegt.... geiles Boot

Fliegt die auch jemand von Euch? 

Antworten

matanzas

90, Männlich

Beiträge: 3

Re: Python vs. Fer de Lance

von matanzas am 07.09.2017 07:57

Eine Python macht definitiv Sinn. Ist halt das beste Allrounder-Schiff.
Was genau hast du mit der Anaconda vor?
Als Multirole taugt die nicht so sehr, da du nur große Landepads anfliegen kannst.
Auch als Kampfschiff bin ich mit ihr nicht warm geworden, da vier Waffenslots unten am Bauch angebracht sind.
Daher "verkommt" sie bei mir mittlerweile als Frachter und um schnell durch die Blase zureisen (60ly pro Sprung).
Z.b um Module von anderen Schiffen mal schnell zum Ingineur zu bringen.

Meine Empfehlung: Kauf dir ne Python und spare auf die Korvette.

Antworten

Maddi_MB
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 22

Re: Python vs. Fer de Lance

von Maddi_MB am 07.09.2017 06:51

Moin mantanzas und erstmal willkommen hier 

Mit meiner aktuellen Fdl bin ich soweit immernoch ganz zufrieden, werd das aber mal testen eine Mehrzweckgeschütz mehr einzubauen, da meine FdL im Kampf sehr schnell heiß wird.

Momentan spare ich für die Ana, oder macht es Sinn, sich parallel auch eine Python zuzulegen?

LG,
Maddi

Antworten

matanzas

90, Männlich

Beiträge: 3

Re: Welches schiff als erstes kaufen?

von matanzas am 06.09.2017 12:37

Mein bisheriger Werdegang:

Sidewinder -> CobraMK3 -> ASPexp -> Python -> Anaconda -> Korvette

Zwischendurch gabs auch mal ne Type6 als Passagiertransporter und eine Type7 als Miningschiff.
Mittlerweile sind für den Kampf die Korvette und eine Fer de Lance, für Multirole die Python und für Exploring die Anaconda verblieben.

Antworten

matanzas

90, Männlich

Beiträge: 3

Re: Python vs. Fer de Lance

von matanzas am 06.09.2017 12:16

Mahlzeit, grad frisch angemeldet, da mach ich auch gleich mal einen Vorschlag für Pythons und FDL´s
Ich poste einfach mal meine aktuellen Settings zu meinen Schiffen.

Falls jemand Fragen hat zum Thema Fitting oder Ingineure, schreibt ruhig.

FDL (reines Kampffitting für PVP und Piratenjagd)
FDL Combat

Python (Steahlt Build für Multirole)
Python Multirole

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2017 12:18.

Maddi_MB
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 22

Re: Comm Ziel Kopfgeldjagd

von Maddi_MB am 14.08.2017 06:34

hi,

ich wollte eigentlich, hab's aber leider doch nicht geschafft 

Antworten

Ironsight

30, Männlich

Beiträge: 4

Comm Ziel Kopfgeldjagd

von Ironsight am 13.08.2017 13:51

Hi hat jemand Lust heute gemeinsam zu jagen. Schreibt mich einfach an.

Vg Lars

Antworten

Chalvedar
Gelöschter Benutzer

Re: Community-Ziele 03.08.17 - 10.08.17

von Chalvedar am 09.08.2017 19:58

Habe es unter die Top 10% geschafft. Belohnung waren 28 Mio. 
Reich wird man mit diesen CGs auf die Schnelle nicht. Da gibt es andere Möglichkeiten. 

Ein CG mache ich nur des Spaßes wegen.

Gruß
Chalvedar

Antworten

Maddi_MB
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 22

Re: Community-Ziele 03.08.17 - 10.08.17

von Maddi_MB am 08.08.2017 06:38

So wie es aussieht, wird das CG wohl heute abgeschlossen, zumindest auf Seiten der Fraktion Hehe Federal Interstellar. Konnte leider nicht so viel abräumen, ich kriege wohl nur das Geld wieder rein, welches ich verloren habe, da ich einmal geplatzt bin und auch nur zu den Top 75% gehören.
Die Handels-CGs liegen mir einfach besser 

Wie lief/läuft bei euch so? 

Antworten

Chalvedar
Gelöschter Benutzer

Re: Community-Ziele 03.08.17 - 10.08.17

von Chalvedar am 05.08.2017 16:21

Genau so ist es. 

Sobald man diese Kampfzone betritt kannst du dich unter Funktionen (rechtes Panel) für eine Fraktion entscheiden. Wenn du diesen Schritt getan hast erscheinen auf einmal ganz viele rote Symbole auf deinem Radar. 

Feuer frei.


Gruß
Chalvedar

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite